Startseite
    Spinnen
    Pullover und Jacken
    Mützen
    Märchensocken
    Opal Abo
    Gäderstutza
    Schal und Stola
    Schafe
    Abenteuer Färben
    Andrea
    Andreas
    Anja
    Babysöckchen
    Farbsocke
    Katzen
    Sonstiges
    Vorratssocken
    Wolle und Bücher
    Wollfee für Kids
  Archiv
 
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anja´s Wolle
   anabels Einblicke
   Danielas Wollecke
   Andrea´s Sockengarten
   Bergzauber
   Betty-strickt
   Capesocks
   Cecie
   Christine Quilttine
   Claudinchen
   Dörte´s Woll- und Bärenhöhle
   Dreamersplace
   Filzchens Rote Grütze
   Floris Nadelspiel
   Gewolltes
   Heikes Strickseite
   Jacky nadelt
   Justaby
   Lisabeth - Meine Sucht die Socken
   Mariannchen
   Marys Sockenparade
   Moni´s Socken-Magie
   Monty´s Seite
   Nadelmasche
   Niniflix´s Webblog
   omarosi
   Schöne Wolle
   Sockenkreationen
   Socks Street
   Strickfabrik
   Strickfieber
   Stricklaunen
   Strickmagie
   Wollferkelchen
   Wollhuhn
   Wolltrunken
   Wollmeise
   Wolldrachen Christiane
   Wolliges
   Wollpapst Blog
   Wollsocke
   Xena´s Woll-Lust
Letztes Feedback

Hier mache ich mit

Wollfee für Kinder

Magma Knitalong

socken-magie

Reste Socken Knitalong

http://myblog.de/wollzupfer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine wolligen Geschenke

Mein Mund blieb offen stehen als ich Danielas Weihnachtspäckchen öffnete. Irgendwie wußte sie, daß es mein größter Wunsch ist mal diese Wolle zu besitzen und verstricken - SOCKS THAT ROCK.

Fire on the mountain, eine tolle Farbe. Der erste Socken ist bald fertig. Auch der Tee und die Schoki sind lecker. 2 Teelichtle habe ich auf dem Bild vergessen. Danke liebe Daniela, laß Dich drücken.

Das andere Geschenk habe ich von meinem Mann. Selber ausgesucht und gewünscht. Das Weihnachtsset von Tina.
Eine wunderschöne beerige Färbung von handgefärbt.com. Und erst das Sockenbrett - richtig edel.

Nochmals Wolle war mit im Paket von Tina ;-) Wir haben da vor den Feiertagen einen Tausch gemacht.
Mein Drachenwolle Abraham gegen dieses blaue handgefärbt.com Strängelchen.


Zu guter Letzt noch ein Bild von unserem Weihnachtsbaum. War heute bei dem strahlenden Sonnenschein etwas schwierig. Und klein ist er dieses Jahr, aber wie man sieht steht auch noch der Hasenkäfig im Wohnzimmer. Da überwintert der kleine Kerl. Und es gefällt ihm inmitten der Familie und in der Nähe des Baumes.
26.12.09 12:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung