Startseite
    Spinnen
    Pullover und Jacken
    Mützen
    Märchensocken
    Opal Abo
    Gäderstutza
    Schal und Stola
    Schafe
    Abenteuer Färben
    Andrea
    Andreas
    Anja
    Babysöckchen
    Farbsocke
    Katzen
    Sonstiges
    Vorratssocken
    Wolle und Bücher
    Wollfee für Kids
  Archiv
 
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Anja´s Wolle
   anabels Einblicke
   Danielas Wollecke
   Andrea´s Sockengarten
   Bergzauber
   Betty-strickt
   Capesocks
   Cecie
   Christine Quilttine
   Claudinchen
   Dörte´s Woll- und Bärenhöhle
   Dreamersplace
   Filzchens Rote Grütze
   Floris Nadelspiel
   Gewolltes
   Heikes Strickseite
   Jacky nadelt
   Justaby
   Lisabeth - Meine Sucht die Socken
   Mariannchen
   Marys Sockenparade
   Moni´s Socken-Magie
   Monty´s Seite
   Nadelmasche
   Niniflix´s Webblog
   omarosi
   Schöne Wolle
   Sockenkreationen
   Socks Street
   Strickfabrik
   Strickfieber
   Stricklaunen
   Strickmagie
   Wollferkelchen
   Wollhuhn
   Wolltrunken
   Wollmeise
   Wolldrachen Christiane
   Wolliges
   Wollpapst Blog
   Wollsocke
   Xena´s Woll-Lust
Letztes Feedback

Hier mache ich mit

Wollfee für Kinder

Magma Knitalong

socken-magie

Reste Socken Knitalong

http://myblog.de/wollzupfer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Damit habe ich nicht gerechnet

... 28 richtige Antworten. Und sooooviele stille Mitleser. Das wußte ich gar nicht, ich bin überwältigt. Danke auch für die vielen Lobworte bezüglich meines Blogs.
Im April zum Bloggeburtstag gibt es wieder ein Preisrätsel, aber da kann man/frau die Lösung nicht googlen
Anja wird heut Abend die Gewinnerin ziehen, vorher kommen wir nicht dazu, heute am 40. Geburtstag von meinem Mann.
Morgen vormittag gibt es dann den Namen im Blog.

Und hier sind also nochmals Geburtstagssocken. Den Single habe ich meinem Mann schon im Oktober zum Hochzeitstag geschenkt.
Warum ich an dieser schönen Wolle ewig rumgestrickt habe weiß ich auch nicht.
Ich habe mit Absicht nicht auf den gleichen Rapport geachtet, aber ich denke hier ist es ok.

Das 9. Sockenpaar in diesem Jahr ist eine Regia Sinfonie Color, Farbe 4907.
Gestrickt mit 64 Maschen auf 2,5er Bambus.
In Größe 42/43 wiegen sie 75g.
10.2.09 10:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung